31.1.12

Alles ruhig (Neues von der ALTEN)

Griaß'd Eich aus dem Allgäu,
mittlerweile bin ich am 30. Tag nach der Besamung. Kein Östrogenflash in Sicht... Vor drei Tagen hatte ich zwar so einen leichten Anflug, da war eine der Kolleginnen hier rindrig. Quasi probehalber bin ich ein bischen auf ihr rumgeritten. Hab es aber gleich wieder aufgesteckt - war irgendwie witzlos. Dieser unverschämte Schnösel-Tierarzt-Assistent wird es doch nicht etwa hingekriegt haben, dass ich noch mal trächtig bin. Zur Sicherheit fress ich den ganzen Tag, box die Jungen (vor allem die Rote :-) ) aus dem Fressgitter, ich hab mal gehört: Hohe Futteraufnahme sei gut für die Trächtigkeit. Also nix wie reingehauen... Fällt mir nicht schwer !
Ich hoffe es tanzt bald mal jemand zur Trächtigkeitsuntersuchung an, damit ich Gewissheit kriege. Diese Warterei macht mich noch ganz wuschig. Bestimmt hat der Schnösel das Ultraschallgerät mal wieder geschrottet. Wäre nicht das erste Mal. Hat er schon mal fallen lassen, der ... . Von Hand untersuchen sie erst ab der 6. Woche. Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll. Nie war ein Kinderwunsch größer !
Ich halt Euch auf dem Laufenden,
Pfiat's Eich - bis Bald
Die ALTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen