5.11.13

Praktikumsplatz in der Rinderpraxis gesucht!

Praktikumsplatz in der Rinderpraxis gesucht!
ich heiße Utz von König und studiere im fünften Semester Veterinärmedizin an der Freien Universität Berlin. Durch ein Praktikum bei einemGroßtierarzt in Mecklenburg-Vorpommern, war mir bereits vor Studienbeginn klar, dass ich später gerne mit Rindern arbeiten möchte. 
Im Zeitraum vom 17.03.14 bis 11.04.14 steht das kleine kurative Praktikum an, in dem wir das im Semester Gelernte weiter vertiefen sollen. Dieses würde ich natürlich gerne in einer Rinderpraxis/-klinik tun. Um einen realistischen Einblick zu bekommen, wie der Praxisalltag des Rinderpraktikers aussieht. 
Bei Interesse bitte Kontakt an Utz von König; Email: utz.von.koenig@fu-berlin.de

1 Kommentar:

  1. Danke vielmals das ich meine Suchanfrage hier veröffentlichen durfte. Ich habe jetzt einen Praktikumsplatz gefunden.

    AntwortenLöschen