29.12.11

Ruhestörung (Neues von der ALTEN)

Griaß'd Eich aus dem Allgäu,
seit heute Nacht um 2 schreie ich in der Gegend herum - bin schon ganz heiser. Und eine fortschrittliche Idee hatte ich auch schon: Ich bitte alle Blog-Leser bei uns anzurufen, um den Bauern drauf aufmerksam zu machen, dass die ALTE heute rindrig (!!!!) ist. Aber er hat es heute morgen tatsächlich mit eigenen Augen gesehen. Ihr braucht Euch diese Mühe also nicht zu machen. Auch wenn ich weiß, ich hätte auf Euch zählen können.

Da ich heute mal gründlich den Stall aufmischen muss, hab ich auch keine Zeit, für ausführliche Schilderungen... Nur so viel: Hier geht es so rund, dass er mich gerne noch einmal besamen lässt - sonst geht hier alle drei Wochen die Post ab ...

Wenn ich aus diesem Östrogen-Flash raus bin, melde ich mich wieder


Pfiat's Eich
Bis bald, Die ALTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen