27.2.13

Hypertone Infusionen bei Kalb/Kuh (Video)

Rinderpraxis.com (M. Tischer) präsentiert:

Kaske & Ehlers
zur Videoaufzeichnung





Hypertone Infusionen bei Kalb/Kuh: Wie geht das?
Heute abend diskutierten 150 TieräztINNEN und StudentINNEN eine kurzweilige Stunde mit Martin Kaske und Jan Ehlers das Thema  Hypertone Infusionen bei Kalb/Kuh. Martin präsentierte kurz und präzise das Hintergrundwissen und Jan organisierte die Beantwortung der zahlreichen Chatanfragen. Die Stimmung bei allen Beteiligten war super.

Der nächste Termin:
24.4., 20 Uhr:  Impfen in der Rinderpraxis I: Was , wann, Wie?

Kommentare:

  1. Das war wirklich eine tolle Veranstaltung. Danke an alle!

    AntwortenLöschen
  2. Da sich ja anscheinend einige nicht trauen, eine Kommentarfunktion zu nutzen, schreibe ich nochmal:

    Marion, das hast Du wirklich toll organisiert. Ich bekomme ganz positives Feedback. Auch von vielen, die ich gestern live gar nicht registriert habe (sorry dafür!). Das war eine wirklich gute Abendveranstaltung und ich bin mir sicher, dass das Zukunft hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch bei mir läuft das E-Mail Postfach über. Und mit Lob wird nicht gespart. Gute Aussichten für das nächste Mal.

    AntwortenLöschen