30.12.11

Schnösel (Neues von der "Alten")

Griaß'd Eich aus dem Allgäu,
"Der nächste Schuss kommt von vorne, ALTE", sagt der schmissige Tierarzt-Assistent mit den coolen Sprüchen als er seinen rechten Arm aus meinem Hintern zieht. Über solche Witze kann ich leider gar nicht lachen, hole einmal ganz tief Luft und muss kräftig husten. Ich grinse heimlich: Der braucht für den Rest der Vormittagstour eine frische Garnitur Arbeitsklamotten...
Ich hatte ja gehofft, dass die nette Assistentin mit den kleinen, zarten Händen zur
"Besamung aller Besamungen" geschickt wird. Aber sie hat leider Weihnachsturlaub. Okay, ich gönn's ihr, die schuftet wirklich für ihr Geld. Aber jetzt kommt dieser Schnösel hier an, der immer per Seitflanke übers Fressgitter hereingeschwungen kommt, statt das Tor zum Laufgang zu öffnen. Jedes Mal hoffe ich, dass es ihn so richtig auf die Waffel legt. Der ist so cool, da kriegt ja jedes einzelne Spermium einen Kälteschock. Und von so einem Fatzke hängt jetzt mein Leben ab. Ich hoffe inbrünstig, der hat das mit dem "Spermahandling" drauf. Er taut ja immer in seinem Kofferraum auf, da fehlt mir jegliche Kontrolle, ob das korrekt abläuft oder nicht. Ich versuche wirklich entspannt zu sein und meinen Adrenalinspiegel im Griff zu behalten. Stress mindert den Besamungserfolg... *Ohhhhhhhm* - Ich atme tief durch und versuche nicht zu pressen. Aber so wie der in meinem Rectum umeinander furwerkt, ist das gar nicht so einfach. Zärtlich ist anders ...
Pfiat's Eich
Bis bald, Eure ALTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen